Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Wir sind ein kleines Unternehmen mit 20 Mitarbeitern an unserem Stammsitz, trotzdem sind wir global allgegenwärtig. Das macht uns natürlich stolz und ist zugleich ein Ansporn, uns stetig weiterzuentwickeln. 

Leitidee

Ideal sind Lösungen dann, wenn sie ineinander greifen. Erst dann sprechen wir von Systemlösungen. Bei ASCONA bedeutet das: Hard- und Software ergänzen sich ideal. ASCONA steht für praxisnahe Systemlösungen mit dem Ziel, durch intelligente Messsysteme eine optimale Qualitätssicherung bei laufender Produktion zu gewährleisten und die Produktivität zu steigern, um einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen zu schaffen.

Werte und Verantwortung

Wertschätzung, Kommunikation auf Augenhöhe und Vertrauen sind Werte, die wir täglich leben. Diese und die von der Unternehmensleitung vorgelebte Kundennähe, gepaart mit der „Hands-on“-Mentalität unserer Mitarbeiter, bieten die ideale Basis, um gemeinsam mit unseren Kunden bestmögliche Lösungen zu entwickeln und gemeinsam zu wachsen. Dabei erlaubt uns unsere flache Unternehmenshierarchie und dynamische Herangehensweise jederzeit schnell und individuell auf Kundenwünsche einzugehen.

Wir sind uns auch bewusst, dass Unternehmen das Rückgrat einer funktionierenden Gesellschaft sind. Deshalb ist es uns ein wichtiges Anliegen, dass die Wertschöpfung unserer Produkte in unserer Umgebung erbracht wird, für maximale Qualität „Made in Germany“.

Fortschritt und Nachhaltigkeit

Durch kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen erweitern wir ständig unser „Know-how“, welches wir bereits bei einer Vielzahl anspruchsvoller Projekte unter Beweis stellen konnten. Darüber hinaus erlaubt uns der enge Kontakt zu unseren Kunden, frühzeitig Markttrends zu erkennen. Dies ermöglicht uns, in zukunftsweisende Technologien zu investieren, damit wir auch künftig ein kompetenter Partner für unsere Kunden sind. Denn wir sind uns sicher, auf Dauer können wir nur erfolgreich sein, wenn wir technologisch immer einen Schritt voraus sind.

Unser Unternehmen ist auf einem schönen Fleck unserer Erde angesiedelt, wo die Menschheit der Natur mit dem notwendigen Respekt begegnet. Damit dies auch so bleibt, schützen wir unsere Umwelt. Darum entwickeln und arbeiten wir, mit Blick auf den Energie- und Ressourcenverbrauch, nachhaltig.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.